; left; color:#fff;">Design // Designerin
Princess Vergangenheit End
Let it snow..

- Erkältet -.-
- Can't take my eyes off you. <3


Hallo liebe Freunde des Schnee's :D

Frage mich ja wann es mal aufhört zu schneien?
Liegen hier bestimmt schon 15cm.
Und morgen muss ich dann wieder arbeiten.
Na das wird ja lustig.
Wahrscheinlich komme ich noch nicht mal, weil ich im Schnee versunken bin :D
Vor allem muss ich dann morgen zu Fuß zum Bahnhof. -.-
Hab ich ja mal gar keine Lust zu.
Am besten ich bleib morgen einfach in meinem warmen Bettchen liegen.
Hab mir sowieso 'nen schönen schnupfen eingefangen, will ja keinen Anstecken ne :D

Hm, naja.
Sonst war nix spannendes. Silvester war ganz witzig, war erst um 7 zu Hause :D
Sind um 4 oder so noch kurz in die Sansibar und Intensivstation, war aber nicht so geil da.

Naja, werd mich dann wieder ins Bettchen mit meinem Tee schmeißen und mein Buch zu Ende lesen :]

:*

3.1.10 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen