; left; color:#fff;">Design // Designerin
Princess Vergangenheit End

Ohweia, wie lange hab ich hier schon nichts mehr geschrieben?

Hatte aber auch viel um die Ohren.
Bin ja jetzt umgezogen (meine erste eigene kleine Wohnung. ), dann hat die Abenduni jetzt angefangen (so viele nette Leute!), Muddi liegt seit gefühlten 100 Wochen im Krankenhaus und ja.
Nervenaufreibend.

Gewicht ist schon relativ weit runter gegangen.
Sehr gut.
Bekomme ich wenigstens etwas auf die Reihe.

Sonst teste ich in den letzten beiden Wochen meinen "Marktwert". :D
Und ich stelle fest: Überraschend gut!
War auch echt immer so lustig, als wir am Wochenende feiern waren.
Mit dem einen versteh' ich mich so ganz gut, wollen uns jetzt bald mal wieder treffen.
Und mit dem anderen .. ja, hatte meinen ersten OneNightStand gehabt. Man, man :D
Mal sehn wann wir uns wiedersehen, vermutlich diese Woche. ;D

Wisst ihr, ich hab nämlich keine Lust mehr auf so eine Gefühlskacke.
Ich kann sowieso keinen mehr so nah an mich heranlassen. Geht einfach nicht.
Mein Herz gehört immernoch wen anders - ihn -, oder zumindest noch Teile.
Ich bin ihm auch noch wichtig, das weiß ich. Sonst würde er sich nicht hinter ihrem Rücken mit mir treffen oder Kontakt haben.
Aber ich wünschte mir nichts mehr, als ... ach, Schluss damit.
Wünsche werden nicht wahr. Zumindest nicht solche.

Au revoir. :*

31.10.12 08:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen