; left; color:#fff;">Design // Designerin
Princess Vergangenheit End
.. so, da wären wir wieder aus BERLIN zurück. (:
war ja mit melle und christina übers wochenende da - das war soo cool! Sind mit dem Auto gefahren (hat auch alles gut geklappt - ohne Stau o.ä. komplikationen :D).
Waren auf dem Fernsehturm, bei Madame Tussauds und haben so ganz viel angeguckt, Fotos gemacht ...
war auf jedenfall super!
als nächstes kommt dann köln .. und london.
hihi.
naja, morgen ja wieder schule ..
morgen muss ich unbedingt lernen. und dienstag auch. aber ich hab keine luuuust!
mal gucken wann wir nächste woche zum sport gehen .. vielleicht dienstag und donnerstag.
und freitag und samstag hab ich ja wieder erfo. :/
wääh.
und freitag wollen die alle weggehen.
muss ich mal gucken ob ich dann da mitkann ... wenn die nur ins Agostea gehen, gehts ja noch. dann würde ich auch mal wieder mit. :D war schon so lange nicht mehr feiern - muss mal wieder sein!

ich mach mir grad schon wieder so 'nen stress was das lernen angeht. und überhaupt was ich noch alles diese woche machen will.
übernächste woche muss ich aufjedenfall mal wieder zum friseur, pony schneiden. und ein neues buch muss ich mir kaufen!
habe ja die bücher rubinrot, saphirblau & smaragdgrün innerhalb von zwei wochen durchgelesen. :D
so schnell war ich noch nie mit 3 dicken büchern durch! aber die waren auch so toll ...
weils ja auch ein bisschen mit ner liebesgeschichte ist .. *seuftz*
wo wir wieder beim thema wären: WO BLEIBT MEIN PRINZ, MAN?! :D
Ich möchte ihn jetzt finden, bitte.
dalli, dalli!

vielleicht chill ich ja dann mal mehr.
aber auch nur vielleicht.

ich muss ins bett .. viel vor die woche!
hoffentlich wird es eine gute, lustige und erfolgreiche woche (:
jawollski!

good night :-*
6.3.11 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen