; left; color:#fff;">Design // Designerin
Princess Vergangenheit End
verwirrend.

Alohaa.

Der letzte Eintrag liegt ja jetzt auch schon wieder ein paar Wochen zurück.
Aber es ist sogar was passiert!
ER, hat mir wieder einen Freundschaftsantrag bei studi gemacht!
Ist das zu glauben?
Ich saß nur vor dem PC und dachte "Oh mein Gott. Wieso?"
Fast 5 Monate hatten wir absolut gar keinen Kontakt und jetzt macht er mir einen Freundschaftsantrag.

Hab ihn angenommen ...

Und drei Tage später hab ich ihn auch wieder bei einer anderen Community einen gemacht.

Er hat angenommen.

So, und jetzt?
Wie geht das jetzt weiter?
In den nächsten 3 Wochen sehen wir uns evtl. 2x auf einer Hausparty.
Wie soll ich mich da jetzt verhalten?
Ob er mich vllt. mal wieder anschreiben wird? Vielleicht wird ja unser Verhältnis dann wieder besser ...

Naja, mal gucken wie das weitergeht.
Am besten keine Erwartungen haben - dann werde ich auch nicht mehr enttäuscht. /Was ich so oder so wieder werde./

Hm, heute Abend endlich mal wieder schön Feiern gehen!
Hoffe allerdings mir gehts dann besser - scheiß Magenschmerzen! :/
Kann's mir nicht einmal gut gehen?! -.-

26.2.10 08:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen