; left; color:#fff;">Design // Designerin
Princess Vergangenheit End
Dienstag, 3o.12.14

  - 58,0kg.

- schwankt zwischen "gut" und "ich werde langsam verrückt".

- alles tutti!

gegessen:
- Joghurt mit Blaubeeren und Kiwi-Joghurt Whey
- 1 Apfel mit Zimt, ein paar Weintrauben
- 1 paar Weingummi und Salzbrezeln
- 500g Pelmeni

- Heute morgen war ich mit m. bei Sport, haben fleißig Geräte und Ausdauer gemacht, tat gut. (:

- Morgen seh ich meinen Lieblingsmenschen endlich wieder! Hoffentlich kann ich dann auch wieder gut schlafen. Hab das Gefühl, immer wenn ich alleine zu Hause schlafe, habe ich ziemliche Probleme mit dem einschlafen.
Aber wenn er neben mir liegt, einen Arm um mich legt, fühle ich mich besser. Viel besser.


Ansonsten bin ich echt stolz auf mich, dass ich die Pelmeni gegessen habe. Die ganze Tüte.
1195 Kalorien.
Aber es war lecker und ich hatte hunger drauf.
Ich liebe diese Teile nämlich abgöttisch. Mein Lieblingsmensch hat sie mir irgendwann mal gemacht und seitdem bin ich den Dingern verfallen. :D
Allerdings hab ich schon ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen.
Aber weg mit dem Gedanken.
Morgen früh gehe ich nochmal zum Sport, das letzte Mal in dem alten Jahr trainieren. :D

Abends gehts dann zu ner Freundin vom Lieblingsmenschen Silvester feiern. Sind zu 7. - bin gespannt wie es wird.
Aber es gibt Käse- und Fleischfondue.
Ich hab es noch nie gemacht bzw gegessen, aber irgendwie hab ich trotzdem ein bisschen Angst davor.
Das es zu fettig ist und dazu die ganzen Kalorien.
Aber ich werd es versuchen.

Und nicht zu viel darüber nachdenken.

Jetzt lümmel ich noch etwas auf dem Sofa, werde fernseh gucken und danach noch lesen.
Und bald zu Bett gehen und hoffen dass ich schlafen kann.

30.12.14 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen