; left; color:#fff;">Design // Designerin
Princess Vergangenheit End
18.o3.14

 - Stand Sonntagmorgen: 56,6kg. Sonst kann ich mich erst morgen wieder wiegen, schätze aber definitiv mehr. :D

 - ganz gut.

 - etwas Magenschmerzen, nehme jetzt erstmal wieder Tabletten, damit es weggeht. Langsam nervt's.

 - Wollte gestern, aber mir war so übel etc. Ging einfach nicht. :/
Kann erst Donnerstag wieder gehen. -.-
Allerdings werde ich morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, weil bei uns hier die Bahnen & Busse streiken.

- In einer Woche sind wir schon auf den Weg nach Berlin. Und Morgen in einer Woche endlich im Urlaub. Oh Gott, ich freu mich! Endlich mal raus hier und so viel Zeit für uns!
Bevor im April dann der Unistress wieder losgeht.

 - Heute geht's mit meinen beiden Kolleginnen ins Kino "Non Stop" - bin schon gespannt wie der ist. (:
Danach werde ich evtl noch zu Rossmann, meine restlichen Sachen für den Urlaub kaufen.
Morgen hoffe ich das mein Paket von "MyMüsli" da ist, dann kann ich das gleich schon ausprobieren.

- Geplant:
- 1 Quarkkamm (wollte den immer mal ausprobieren, aber war nicht so der Kracher)
- 1 Schoko-Bananen Oatmeal.
- Erdbeeren, 1 Birne, 1 Kiwi, 1 Apfel.
- 1 CornyFree.
- Fürs Kino Popcorn oder sowas.

18.3.14 08:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]