; left; color:#fff;">Design // Designerin
Princess Vergangenheit End
27.12.2014, Samstag.

- 58,0kg. Nach dem Urlaub und den Weihnachtstagen mehr als okay.

- Mein Magen spielt zurzeit etwas wieder zurück. Aber das ist ja nichts neues!

- War heute fleißig beim Sport für eine Cardioeinheit auf dem Crosstrainer und ein paar Geräte für die Muckis wurden auch absolviert. :D

- Ich vermisse ihn gerade so. Obwohl wir uns das letzte Mal ja heute früh gesehen haben. Mein Kopf lässt mich gerade nicht schlafen und lässt mich schlechte Gedanken haben.
Ich würde mich gerade einfach nur gern in seinen Arm kuscheln und von ihm hören das alles okay ist.
Alles gut.

- Ich habe beschlossen diesen kleinen Blog hier wieder weiterzuführen. Vielleicht hilft es mir, meine Gedanken besser zu ordnen und zu verarbeiten.
Desweiteren will ich bei jedem Eintrag eine Liste mit 5 positiven Ereignissen des jeweiligen Tages auflisten.
Ich muss meine negativen Gedanken nämlich langsam aber sicher mal wirklich in den Griff bekommen!
Und vielleicht funktioniert es ja so und ich kann das Leben wieder ein Stück weit mehr wertschätzen.
Seit dem letzten Eintrag ist einiges passiert und ich kann zurzeit nichts positives mehr abgewinnen.

Also fang ich mal an:

1. Heute Nacht habe ich sehr gut geschlafen. An seiner Seite. Ich liebe dieses Gefühl wenn er einen Arm um mich legt und wir uns aneinander kuscheln. Und er irgendwann nachts meinen Nacken küsst.

2. Ich habe ein paar super Schnäppchen bei Accesorize gemacht. :D

3. War heute beim Sport und habe mich ausgepowert, das tat so gut!

4.  Habe mich heute mit L. zum Kaffeeplausch getroffen. War wie immer schön!

5. /

27.12.14 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]